menü top

Herzlich willkommen bei my-metropolis.eu!

Wahnsinn als Selbstverständlichkeit: Seit Jahren ist es offensichtlich, dass die Demokratie ruiniert wird und der Sozialstaat zerfällt. Privatisierte Gewinne und sozialisierte Verluste sind zur Selbst-verständlichkeit verkommen. Zeit etwas dagegen zu unternehmen und sich selbst einzubringen!

My-Metropolis steht für Freiheit und Demokratie als einzig möglicher Organisationsform der Gesellschaft und die Ablehnung jeder Form der institutionellen, finanziellen, wirtschaftlichen und kulturellen Aus-beutung und Herrschaft des Menschen über den Menschen. Für Grundwerte, Rechtsgültigkeit der Verfassung, Religionsfreiheit und Völkerfrieden

Das hier einiges im Argen liegt werden sie wohl selbst schon geahnt haben, da es sonst relativ unwahrscheinlich wäre, dass sie auf dieser Seite gelandet sind.

Sollten sie das erste Mal bei uns mitlesen und keine Ahnung haben was es mit dieser "NWO" auf sich hat, oder den Begriff "New World Order" maximal der Welt des US-amerikanischen Wrestings zuordnen können, dann empfiehlt sich der Besuch folgenden Links:

.... laufende Updates!