menü top
Responsives Webdesign - UPDATES HABEN BEGONNEN!
Hinweis in eigener Sache: Wir haben nun mit dem Update von My-Metropolis begonnen.
My-Metropolis.eu
Nach langem Überlegen haben wir beschlossen das bisher bekannte 3-Spalten-Design in größeren Auflösungen beizubehalten und nicht wie anderswo üblich auf das herkömmliche 2-Spalten-"Ich-bin-so-ein-toller-Web-Designer"-Layout umzustellen. Ich hoffe unsere langjährigen Leser wissen das zu schätzen - :) ...

Wie versprochen haben wir zuallererst die Startseite und damit den Ticker umgebaut - der nun in allen Auflösungen funktioniert und passabel zu lesen ist. User mit extrem kleinen Geräten, die eine Auflösung UNTER 380px Seitenbreite generieren, müssen allerdings kleinere Abstriche im Lesekomfort hinnehmen.

Auch "wie versprochen" müssen sie nun für die nächsten Wochen auf diversen Unterseiten kleinere Einbußen hinnehmen, da die neuen Stylesheets teilweise in ältere Seiten mit herkömmlichem Layout eingezogen werden und zu mitunter "seltsamen" Ergebnissen führen werden. Ich hoffe sie verzeihen uns das, da wir mit diversen Auftragsarbeiten bis über die Ohren zugepflastert sind und uns leider nicht ausschließlich um My-Metropolis kümmern können.

Noch fehlende Objekte in den Sidebars werden nach und nach auf den neuesten Stand gebracht und VERSPROCHEN - es wird NICHTS verloren gehen! Übrigens: Mit einem Klick auf unseren Spendenbutton können sie die Arbeiten ERHEBLICH BESCHLEUNIGEN!

Ich hoffe, dass die Umstellung auch in ihrem Interesse ist und verbleibe mit lieben Grüßen

Ihr InomineX

blog comments powered by Disqus