menü top
Videothek > Dokumentarfilme
LOOSE CHANGE (2nd Edition, Dylan Avery, Korey Rowe, Jason Bermas, 1:29:10)

LOOSE CHANGE 2nd Edition

(Dylan Avery, Korey Rowe, Jason Bermas, 1:29:10)

Dies ist eine Deutsche Synchronisation des sehr bekannten Dokumentarfilms von Dylan Avery, Korey Rowe und Jason Bermas

Avery wollte ursprünglich einen Film mit einer fiktiven Geschichte über eine Verschwörung hinter 9/11 machen. Er sagt heute, dass er im Laufe der Recherchen dann überzeugt wurde, dass hinter den Anschlägen eine Vertuschung stattfindet. Daher wechselte er den Genre zu einer Dokumentation, und nach mehreren Gesprächen stieg sein Kindheitsfreund Korey Rowe mit ein, der als Soldat in Afghanistan und im Irak gedient hatte. Jason Bermas wurde der Rechercheur für den Film.

Hinweis: Falls der Film wieder einmal dem YouTube-Zensor zum Opfer fällt, finden sie >>> hier ein Backup in etwas schlechterer Qualität!

Links:

...

Mehr zum Thema:

http://www.my-metropolis.eu/

blog comments powered by Disqus